Anmelden oder Registrieren
Die neue Legion

»Satisfactory: ist das erste Spiel, seit langem, welches wir als Community wieder spielen werden.
Kategorie: Allgemein
Neue Emojis
vom Montag, den 27. May 2019
Kategorie: Satisfactory
Suche Mitspieler fr Satisfactory
vom Samstag, den 25. May 2019
Kategorie: Allgemein
Wir sind wieder da.
vom Sonntag, den 05. May 2019
Kategorie: ffentlich
Wer oder was ist "Die neue Legion"? 0
Autor: Eluka | Last Post: Eluka am 05.05.19 um 16:59 Uhr

kein War eingetragen

Fordert uns heraus!



kein Eintrag vorhanden

Forum » ffentlich » Community » Wer oder was ist "Die neue Legion"?




Wer oder was ist "Die neue Legion"?
Eluka
Administrator

User Pic

Posts: 2
# 05.05.2019 - 16:59:57



Ursprünglich war Die neue Legion ein Familieninternes Bündnis in einem Browser-Game.
Als wir (Familie und Freunde) dann zu einem MMORPG wechselten, fanden wir schnell neue Freunde und eine andere Kommunikationsmöglicheit (als das Telefon) musste her.
Wir besorgten uns ein kostenloses Forum, sowie einen gemieteten Teamspeak 2 Server und versuchten auf Progress in verschiedensten Spielen voran zu kommen.
Dabei bauten wir, mal mehr mal weniger erfolgreich, eine angenehme und familiäre Umgebung auf.
Nach einigen Upgrades unserer Kommunikation (eigener Server, Homepage, Facebook Seite, Youtube Kanal, Teamspeak 3 sowie Discord), arbeiteten wir verstärkt an unserer Freizeit Community.
Viele Mitglieder haben uns über die Jahre begleitet, unterstützt und sind ein wichtiger (nicht wegzudenkender) Teil der Community geworden, das Progress wurde ad acta gelegt und der Spielspaß wurde in den Vordergrund gerückt.
Die Erfahrungen in diversen Spielen, haben gezeigt dass der Endcontent meist dürftig bis schlecht oder garnicht vorhanden ist. Was dazu führte, das ganze etwas ruhiger anzugehen und die Spiele nach dem Motto Der Weg ist das Ziel zu spielen; gemütlich und die erzählte Geschichte genießend.

Unser Logo hat sich mit der Zeit auch immer weiter entwickelt,
hier einige Beispiele der vergangen Verbrechen am Logo:


Unser endgültiges und Finales Logo, welches bei genauer Betrachtung, jede menge Informationen über uns und unsere Einstellung enthält:


Die neue Legion ist der Name der Community und bezeichnet nicht immer Gilde/Pantheon/Team, obwohl dies auch durchaus mal passieren kann und bereits in einigen Games auch schon vorhanden ist/war.
Wer wissen möchte in welchen Spielen wir welche Gilden/Pantheons/Teams unterstützen oder verwalten, sollte mal unter Teams bei uns reinschauen.

Solltest du mit deiner Gilde/Pantheon/Team unserer Community beitreten wollen dann wende dich über Kontakt an uns.


Zuletzt modifiziert von Eluka am 05.05.2019 - 17:05:28